Bettwäsche Träumblume natur

(2 Kundenbewertungen)

CHF 22.00CHF 253.00

Duvet und Kissen Bezug, in allen gängigen ch-Standardgrössen, mit verdeckte Knopfleiste, Knöpfe aus Kokosnuss, Halteschlaufen für Ihr Duvet in allen vier Ecken, inkl. drei Ersatzknöpfe, Pflegeanleitung, GOTS zertifiziert.

Spezialgrössen auf Anfrage, Flap Verschluss (Hotelverschluss) für Menschen mit geschwächten Händen.

 

Beschreibung

Bettwäsche Träumblume natur

Blaue Träumblumen tragen in erfrischende Zwischenwelten für erholsamen Schlaf ….

Bio Bettwäsche für Menschen, die auf ihre Gesundheit, die Umwelt und soziale Gerechtigkeit achten. Und ein feines Gespür für sensibles Design haben.

Kühles blau auf Satin natur, wolkige Träumblumen bedecken das Duvet. Auf dem Kopfkissen schweben wenige Kerne von jungen Träumblumen. Von der Natur inspiriert, kunsthandwerklich mit Siebdruck bedruckt und mit viel Liebe verarbeitet.

Dazu passt das Spannbettuch Satin natur oder marocco blau.

Die Grösse 160×240 ist neu erhältlich!

Zusätzliche Informationen

Grössen

Duvetbezug 160×240, Duvetbezug 160 x 210, Duvetbezug 160 x 210 Flapverschluss, Duvetbezug 200 x 210, Duvetbezug 240 x 240, Kopfkissen 40 x 60, Kopfkissen 50 x 70, Kopfkissen 65 x 100, Kopfkissen 65 x 65

2 Bewertungen für Bettwäsche Träumblume natur

  1. Häxli

    Mir war sofort klar, dass ich dieses Duvet unbedingt haben muss.

    Unglaubliches Augen- und Hautfeeling! Ich liebe diesen Träumblumen-Duvetanzug! Und für meine Sissel-Kissen hat mir Jeanine Hug die passenden Kopfkissenbezüge genäht – Superservice!
    Traumhafte Traumwelten garantiert – herzlichen Dank, Jeanine und bis zum nächsten atemberaubenden Sujet.

  2. Aniela

    Herrliches Schlafgefühl in dieser schönen Baumwolle und so ein wunderbares Design in dieser traumbringenden Farbe- ich liebe es einfach! Ich habe die dazu passenden hellen und dunkelblauen Kissenbezüge von Jeanine passend zu meinen kleinen Hirsekissen umgenäht gekriegt und bin super glücklich 🙂
    VIelen Dank, Jeanine!

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert