Bettwäsche Puderblume natur

(4 Kundenrezensionen)

CHF 22.00CHF 253.00

Verdeckte Knopfleiste mit Bio Kokosnussknöpfen, Bindeschlaufen für Ihr Duvet in allen vier Ecken, drei Ersatzknöpfe, Pflegeanleitung, GOTS zertifiziert

Alternativer Verschluss für Hotels und Menschen mit schmerzhaften Händen ist der Flapverschluss: Duvet in den vier Ecken fest binden und wenden, fertig. Nur in der Grösse 160×210 erhältlich.

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

…. Geflüster aus der Pflanzenwelt – gepuderte Poesie für Ihre Traumwelten ….

Bio Bettwäsche für Menschen, die auf ihre Gesundheit, die Umwelt und soziale Gerechtigkeit achten.

Merlot-rotes Dessin auf Satin naturweiss, das Duvet ist übersät mit Puderblumen, das Kopfkissen mit feinem Pudersternen. Von der Natur inspiriert, kunsthandwerklicher Siebdruck und mit viel Liebe verarbeitet.

Dazu passt das Spannbettuch Satin natur.

Zusätzliche Information

Grössen

Duvet 160 x 210, Duvet 160 x 210 Flapverschluss, Duvet 200 x 210, Duvet 240 x 240, Kopfkissen 40 x 60, Kopfkissen 50 x 70, Kopfkissen 65 x 100, Kopfkissen 65 x 65

4 Bewertungen für Bettwäsche Puderblume natur

  1. Marco Schmid

    Ich schätze sie sehr meine Puderblume, diese allerschönste Bettwäsche in feinster Baumwolle.

    • manager

      Gepuderten Dank und herzliche Grüsse, Jeanine

  2. Katrin Kusmierz

    Es schläft sich wunderbar in dieser schönen Bettwäsche!

  3. Felix

    Die Puderblumen-Bettwäsche ist nicht nur wunderschön, sondern auch von der Qualität her einzigartig: sie fühlt sich ganz weich und anschmiegsam an – und schafft ein Wohlfühl-Schlaferlebnis der anderen Art!

  4. ajischa

    Schon das Öffnen der Verpackung ist ein Erlebnis für die Sinne. Dieser wunderbare, ganz natürliche Duft, als würde man in ein Baumwollfeld eintauchen. Dann das Berühren des Stoffes, so seidig und fein, ich konnte gar nicht anders als immer wieder mit den Händen darüber zu streichen. Die wunderbar energetisierenden Puderblumen, eine Wohltat für die Augen und die Seele. Auch das erste Mal sich damit zudecken war etwas ganz besonderes; zuerst angenehm kühl, dann angenehm warm, was wieder ein Wohlgefühl im ganzen Körper auslöst und es jedes mal wieder tut. So lässt sich richtig gut entspannen und eine traumhafte Nacht beginnen. Ich empfinde die Bettwäsche als Geschenk des Himmels. Danke dir von ganzem Herzen liebe Jeanine.

    • manager

      Ich freue mich, dass Du die ausserordentliche Qualität meiner Bettwäsche spüren kannst – herzlich, Jeanine

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.