Spannbetttuch opal

(1 Kundenbewertung)

CHF 45.00CHF 110.00

Dieses Leintuch vermittelt luxuriöser Schlaf. Erholen Sie sich in starke Natur gehüllt, frei von Belastungen für Ihre Gesundheit, Umwelt und Mutter Erde und Mitmenschen, garantiert durch das GOTS Label.

Beschreibung

Spannbettuch / Fixleintuch Satin opal

Spannbetttuch aus Bio-Baumwolle in Satin:
Dieses Gewebe ist weich im Griff, leicht glänzend und sehr geschmeidig.

Darin zu schlafen ist wie schweben zwischen den Farben des Tages und der Nacht, aufwachen wie ein freudiges „Guten Morgen!“ aus dem Universum.

Zusätzliche Informationen

Größe n. v.
Grössen

Spannbetttuch 100 x 200, Spannbetttuch 140 x 200, Spannbetttuch 160 x 200, Spannbetttuch 180 x 200, Spannbetttuch 200 x 200, Spannbetttuch 90 x 200

1 Bewertung für Spannbetttuch opal

  1. Andrea Arnold (Verifizierter Besitzer)

    Diese Bettwäsche ist ein Traum. Die Qualität ist ausgezeichnet. Man schläft nicht nur besser darin sondern man fühlt sichauch rundum wohl. Diese Prdukte sind mit so viel Liebe und Herz gemacht. Einfach “ein Muss”. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Produkte kennen lernen durfte. DANKE!
    von Andrea Arnold

    • manager

      Und ich bin dankbar, dass ich mein Bestes für dich geben darf, herzlich Danke, Jeanine Hug

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert