Workshop Duvet selber nähen

CHF 260.00CHF 330.00

Der Workshop ist ein sinnliches Erlebnis, die Hände bearbeiten die feine Wolle als ob man an einer Wolke arbeiten würde.

C-bedingt nur Einzeln oder als Paar buchbar.

Beschreibung

Workshop Duvet selber nähen

Wolle

Wohlig warm und federleicht, das ist echte Schafschurwolle. Du nähst dein eigenes Duvet aus schweizer Bio-Schafwolle. Die Übergangsduvets sind als Standard buchbar, bei Sommerduvets kann aus dem restlichen Material ein Kissen gemacht werden.

160×210
600g Sommerduvet
900g Übergangsduvet, bei kühleren Wohnungen oder ziemlichen “G’frörlis
1200g Winterduvet bei ungeheiztem Schlafzimmer und offenem Fenster

160×240 “Nie mehr kalte Füsse”
700g Sommerduvet
1100g Übergangsduvet
1500g Winter

240×240 “Nie mehr kalte Füsse” für Paare
1200g Sommerduvet
1800g Übergangsduvet
2400g Winter

Ich kaufe die Wolle möglichst regional ein, z.B. im Baselbiet direkt bei der Schafzüchterin und lasse sie bei Spycher Handwerk in Huttwil waschen und karden. Ich transportiere die Wolle umweltschonend mit dem E-Auto (KIA Soul EV).

Termine

Die nächste Kurstermine sind nach individueller Vereinbarung möglich.  Platzbedingt führe ich den Kurs im Moment nur für 1-2 Personen durch.

Geschenkt!

Gemeinsame Zeit ist ein tolles Geschenk für deine*n Liebsten, warum nicht gemeinsam ein kuscheliges Duvet erschaffen?

Resonanz

Teilnehmerin Milena  sagt: “Ein super Kurs! Ich bin extra aus dem Berner Oberland angereist und die weite Reise hat sich gelohnt. Das Resultat ist top, die Decke kuschlig, warm und weich. Man kann selber wählen wie dick die Decke sein soll und das Nähen ist v.a. wegen den hochwertigen Materialien eine schöne Arbeit. Jeanine weiss viel und erklärt alles auf eine angenehme Art. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.”

Anmeldung

Die Kurse finden bei mir im Atelier in Anwil statt. Das Mindestalter ist 14 Jahre oder geschickte 12. Der Preis enthält sämtliche Materialien, Tee steht zur Verfügung, bitte bring dein Essen, z’Nüni etc. selber mit. Terminanfrage bei mir 078 897 48 36 oder jeanine.hug@hugyou.ch

Zusätzliche Informationen

Grössen

Duvet Übergang 160×210, 900g, Duvet Übergang 160×240, 1100g, Duvet Übergang 200×210, 1200g, Duvet Übergang 240×240, 1800g

1 Bewertung für Workshop Duvet selber nähen

  1. manager

    Liebe Jeanine

    Ich bin staufrei und glücklich nach Hause in die Ostschweiz gekommen und habe meine erste Nacht unter weichster Schafwolle und auf einem neu gefüllten Kissen verbracht.
    Der Körper muss sich noch ans Neue gewöhnen, es fühlt sich aber wunderbar an!

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.