Postkarte Tierportrait

CHF 2.50CHF 40.00

Artikelnummer: n. v. Kategorien: ,

Beschreibung

Postkarte Tierportrait

Die Postkarten mit den Tierportraits habe ich von Hand gezeichnet, aus lauter Spass. Genau das sollen Sie vermitteln, Freude und positive Stimmung.

Die Postkarten sind vorne versiegelt, hinten leer zum Beschreiben. Warum nicht mal jemandem einfach einen Gruss schicken, physisch. Oder als Buchzeichen …  als Spielkarten für Kinder, die dann die Geräusche des Tieres nachmachen, beschreiben was sie fressen, wo sie schlafen, benennen oder sie verschieden zusammen stellen ..

Fehlt Dein Lieblingstier? Vielleicht kann ich eines für Dich zeichnen ..

Set

Das Set mit 19 Tieren kostet 40.-, also sind 3 Karten geschenkt.

Idee

Ursprünglich wollte ich eine Kollektion Kinderbettwäsche entwerfen, das Projekt zieht sich aber seit Jahren in die Länge. Ich möchte die Zeichnungen aber trotzdem unter die Menschen bringen. Warum nicht eine Kollektion Postkarten daraus machen? Gefällt dir die Idee der Kinderbettwäsche? Dann motiviere mich, das Projekt umzusetzen ;-))

Zusätzliche Informationen

Postkarten

Affe, Fisch, Giraffe, Hase, Kamel, Kauz, Lama, Löwe, Maus, Nilpferd, Pferd, Robbe, Schaf, Schlange, Schmetterling, Set aus 19 Tierportraits, Strauss, Tiger, Wolf, Zebra

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Postkarte Tierportrait“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert