Unterstützung gesucht!

Unterstützung gesucht für die Frauenkooperative

Liebe Freund:innen und Unterstützer:innen der Frauenpower in Jodhpur, Rajasthan, Indien.
Es geht weiter! Ich habe um Unterstützung gebeten und suche immer noch Leute, die in ihrem Umfeld die Fuljas bekannt machen möchten. Die nächste Charge wird bald bestellt, sodass wir hier wieder neue Farben anbieten können. Möchtest du etwas bestimmtes? Oder möchtest du mithelfen bei der Dokumentation und dem Vertrieb? Es gibt viele kleine Jobs zu erledigen, die ich nicht mehr alleine stemmen kann: Fotografieren, Listen erstellen und nachführen, Fuljas aufbereiten (das heisst Fäden abschneiden, Perlen befestigen etc. … ) evtl. eine Internetseite erstellen mit einfachem Shop .. Dann melde dich bei mir via E-Mail oder Telefon: jeanine.hug@hugyou.ch 078 897 48 36

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.